Kompatibilität der Datenbankdateien...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kompatibilität der Datenbankdateien...

    Guten Tag,

    ich habe eine ganz simple Frage:
    Bei der Erstellung einer Datenbank wird ja ein Ordner erstellt, in dem die Dateien der Datenbank liegen. (xx.frm, xx.MYD und xx.MYI)
    Kann ich diesen Ordner beim installieren einer neuen mySQL-Version einfach dort einfügen und weiter verwenden oder muss ich die Datenbank neu erstellen?
    Danke für eure Antwort.
    mfg
    Mirko Jerschabek
    mirko_jerschabek@web.de

  • #2
    kannst du kopieren
    aber auch den ordner mysql, wegen den usern, rechten etc.
    Zuletzt geändert von graf; 22.03.2003, 17:41.

    Kommentar


    • #3
      Kompatibilität der Datenbankdateien...

      Danke für die schnelle Antwort...
      mfg
      Mirko Jerschabek

      Kommentar


      • #4
        Beachte aber, dass MySQL 4.x bei neu erstellen Tabellen ein anderes Format benutzt als MySQL 3.x
        [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
        [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
        [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

        © Harald Schmidt

        Kommentar

        Lädt...
        X