Entwicklungsumgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entwicklungsumgebung

    Mahlzeit Leutz!

    Ich hab da mal was Grundsätzliches. Ich möchte mir ( nachdem ich nun bald nen neuen Rechner habe ) eine PHP und MySQL Entwicklungsumgebung zusammenbauen.

    Ich habe mir nun schoneinmal PHP 4 gezogen, und Appache war auf ner Zusatz-CD vom Dreamweaver drauf. Was brauche ich jetzt noch so alles Schönes, und wie schwer ist das das alles einzurichten?

    Besten Dank schon einmal im Vorraus
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

  • #2
    mußt dir noch MySQL besorgen, wenn du Rechner unter Windows hast, dann auch aufpassen, daß es die richtige Version ist.
    Hab das bis jetzt nur einmal gemacht und schon ein Weilchen her, war aber recht einfach. Nachdem ich den Source alles hatte wars innerhalb von einer Stunde fertig.

    Kommentar


    • #3
      probier mal das hier

      ich habe dieses SERVER Prog mit MySql und PHP4 und und alles was man braucht. Das schöne ist du kannst installieren wo du möchtest. Keine Änderungen irgendwelcher CONFIG oder INI Dateien !!

      hier kannste es runterladen
      http://www.admin-tsm.de/_Holger/Note...xserv-v1.0.exe
      Mit freundlichen Grüßen
      Werner

      Kommentar


      • #4
        hilfreich ist auch diese Seite hier :
        http://www.vogelgesang-berlin.de/ser.../winapache.htm

        Da kannste dir alles vorconfiguriert runterziehen, finde ich genial.

        Meistens sind da auch die neusten Versionen von MySQL und Apache zum saugen.

        Kommentar

        Lädt...
        X