mysql Datenbank Login

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mysql Datenbank Login

    Ich möchte eine mysql Datenbank auf dem Web zur Verfügung stellen.
    Dazu möchte ich Rechte mit Benutzer und Passwort verwenden.

    Wie mache ich das am Besten? Also, z.B. Login- html Formular basteln und username und pwd einfordern. Aber wie speichere ich das solange die session offen ist? Denn ich will ja mitunter während der session user-bezogene Daten auswerten.

    Geht das nur mit Cookies? Gibts dafir Standardsachen (ich kenn mich mit cookies nicht aus)? Bin irgentwie ziemlich ratlos in Bezug auf dieses "Standard"problem.


    Kann mir jemand helfen?

  • #2
    Was willst Du denn wie zur Verfügung stellen??
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar


    • #3
      Re: mysql Datenbank Login

      Original geschrieben von agrefrath
      Ich möchte eine mysql Datenbank auf dem Web zur Verfügung stellen.
      Dazu möchte ich Rechte mit Benutzer und Passwort verwenden.
      möchstest du wirklich den zugriff auf die datenbank verschiedenen usern zur verfügung stellen, oder möchtest du nur ein frontend zum bearbeiten der daten mit login haben?
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X