emails aus db exportieren => newsletter verschicken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • emails aus db exportieren => newsletter verschicken

    hi!
    ich will newsletter per email verschicken, an alle emails in meiner db.

    hab das schon mal mit nem php skript gemacht aber nach 100 oder 200 emails hängt sich das alles auf...

    jetzt will ich den newsletter per software, also email client verschicken.

    meine erste frage:
    wie krieg ich die emails aus der db in meinen client. müsste sie wohl kommagetrennt in ein textfile schreiben...

    ahh, mir fällt gerade ein das kann ich ja mit einer schleife machen

    meine zweite frage:

    kann mir jemand einen guten newsletter mailer empfehlen?
    wenn möglich freeware, ich steh drauf

    danke.

  • #2
    Schau mal hier drin nach, vielleicht findest du was passendes http://www.besttips.de/freeware/internet_e-mail_1.htm

    Du musst in der PHP Schleife bei xyz versanden Mails eine kleine Pause einbauen oder diese nur blockweise versenden...
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #3
      newsletter software

      axo... ich muss ne kleine pause einbauen weil sonst der smtp server garnicht nachkommt mit den anfragen, eigentlich klar...
      ich hab ehh gestaunt wie schnell so eine schleife die db durchläuft in meherer tausend sätze praktisch in einem wimpernschlag liest...

      php/sql ist also zu schnell für smtp

      das tool hier ist wahnsinn:

      verwaltet identitäten, gruppen, filtert duplikate, ungültige emails, und noch viel mehr.. fett!
      http://www.webattack.com/get/groupmail.shtml

      Kommentar

      Lädt...
      X