Wert aus MySQL DB auslesen und ausgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wert aus MySQL DB auslesen und ausgeben

    Also, hab mir eben schon die anderen threads angesehen...passt aber die passen nicht..!

    Also meine frage...

    Ich hab nen wert in der db "test" in der tabelle "counter" in der ersten zeile (so wie ich das verstanden hab, ist das dann die zeile 0, oder?) und in der spalte "Hits"! der wert lautet momentan 30005!

    wie kann ich den nun per php auslesen und ausgeben??? bitte idiotensicher erklären, da ich schon anleitungen durchforstet habe es aber nett klappt...

    MfG
    HämZli

  • #2
    wenn Du Dich wirklich durchgelesen

    hättest, wüßtest Du das man mit

    $sql="SELECT * from tabelle";

    ein Abfrage macht.

    siehe:
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=21037
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=21018

    und so weiter und so weiter


    mfg
    novara
    Mit freundlichen Grüßen
    Werner

    Kommentar

    Lädt...
    X