Umfrage mit Datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage mit Datenbank

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir hier jemand helfen...
    ich möchte für eine HP eine Umfrage in PHP schreiben, bzw habe es auch schon getan. Leider funktioniert diese Umfrage nicht, es werden seltsame Zeichen in der Tabell ausgegeben, einträge, die gemacht werden sollen, sind nicht machbar (weil nur wilde Zeichen in der Seite stehen)... etc.

    Sicherlich ist es nicht leicht, das nachzuvollziehen, deshalb hier meine E-Mail. Wer also meint, das er helfen kann, sendet mit bitte eine Mail und ich sende dann die Dateien, die zu der Umfrage gehören.

    mail an: dd6oa@gmx.de


    Vielleicht gibt es ja jemanden, der Helfen kann.
    Vielen Dank schon mal vorab
    Gruß Newcomer

  • #2
    1. Wie wär´s wenn du den Kram einfach mal hochlädst, wo man ihn sich das (mehr oder weniger) lauffähige Ergebnis betrachten kann?!

    2. Es gibt hier die Möglichkeit, Dateien an Posts anzuhängen (beim Bearbeiten des Posts unter den Checkboxen). Zip dein Zeug und ab dafür.

    3. Hat zwar vermutlich nichts mit deinem Problem zu tun, aber schau mal in unser Umfragen-Tutorial. Das basiert zwar auf Textdateien, doch die Umstellung auf DB ist kein großes Ding.
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      Re: Umfrage mit Datenbank

      Original geschrieben von Newcomer
      mail an: dd6oa@gmx.de
      wenn wir dich bei allen möglichen newslettern eintragen sollen, die wir finden können, dann sag's einfach.

      aber antworten auf deine fragen gibt es hier und nur hier, das ist nämlich ein forum!
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X