Datenbankproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenbankproblem

    Folgende Situation. Ich ein Skript das unter http://www.ossiladen-berlin.de/shop/shop.php zu finden ist. Nun habe ich Probleme beim Füllen der Daten aus der Datenbank. Zur Zeit habe ich noch keine Datenbank. Kann mir jemand beim Erstellen der Datenbank, sowie der dazugehörigen Tabellen behilflich sein?

    Gruss
    Benji

  • #2
    Ich glaube kaum, dass dir jemand großartig helfen kann, weil letztendlich nur du weißt, was du für ne Datenbank brauchst.

    Aber zum Thema Datenbankplanung kannst du mal unter http://reeg.net nachschaun, da gibt es einiges zu dem Thema (und zu vielen anderen).
    hopka.net!

    Kommentar


    • #3
      tipp: du hast da doch schon die variablen, nimm die doch als spalten bezeichnung, schon hast du ein prob weniger
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar

      Lädt...
      X