Ausgabe einer Datenbankabfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausgabe einer Datenbankabfrage

    Wie kann ich eine Datenbankabfrage formatiert ausgeben? Ich möchte die Schriftgröße der Abfrage auf 10pt festlegen. Wie kann dies umsetzen?

    Gruss
    Benji

  • #2
    keine ahnung, was du meinst

    Kommentar


    • #3
      naja. ganz einfach. du machst deine abfrage wie bisher und schreibst bei der ausgabe noch deine entsprechende 10px formatierung drumrum. fertig.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        Re: Ausgabe einer Datenbankabfrage

        Original geschrieben von Benji
        Wie kann ich eine Datenbankabfrage formatiert ausgeben? Ich möchte die Schriftgröße der Abfrage auf 10pt festlegen. Wie kann dies umsetzen?
        mit html/css.

        und deshalb ist deine frage hier im sql-forum auch völlig falsch platziert.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Re: Re: Ausgabe einer Datenbankabfrage

          Original geschrieben von wahsaga
          und deshalb ist deine frage hier im sql-forum auch völlig falsch platziert.
          OffTopic:
          im prinzip schon. nur wollte ich ihn noch nciht verschieben. möglicherweise drückt er sich nur falsch aus, und es ist doch ein sql-problem...
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar

          Lädt...
          X