PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   SQL / Datenbanken (https://www.php-resource.de/forum/sql-datenbanken/)
-   -   mysql DB zu groß für phpmyadmin (https://www.php-resource.de/forum/sql-datenbanken/21746-mysql-db-zu-gross-fuer-phpmyadmin.html)

xcurse 25-06-2003 19:55

mysql DB zu groß für phpmyadmin
 
HAbe eine mysql DB die für phpmyadmin zu groß ist. Will Sie gerne importieren aber geht halt nicht. Wie kann ich das denn sonst machen?

Vorher hatte ich immer SQLDumbSplitter benutzt aber das Programm bekommt man nicht mehr :dontknow:

Hopka 25-06-2003 20:04

Hier steht etwas dazu:
http://www.mysql.com/doc/de/mysqldump.html

und wenn du keinen Shell-Zugang auf deinem Server hast, kannst du auch SQLDumpSplitter nehmen:
http://www.google.de/search?hl=de&ie...splitter&meta=

AryanN 28-06-2003 14:04

kann bitte wer mysqldumpsplitter als datei anhängen? die seite von dem programmierer ist down und man bekommt sie nicht mehr
danke


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG