mysql DB zu groß für phpmyadmin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mysql DB zu groß für phpmyadmin

    HAbe eine mysql DB die für phpmyadmin zu groß ist. Will Sie gerne importieren aber geht halt nicht. Wie kann ich das denn sonst machen?

    Vorher hatte ich immer SQLDumbSplitter benutzt aber das Programm bekommt man nicht mehr

  • #2
    Hier steht etwas dazu:
    http://www.mysql.com/doc/de/mysqldump.html

    und wenn du keinen Shell-Zugang auf deinem Server hast, kannst du auch SQLDumpSplitter nehmen:
    http://www.google.de/search?hl=de&ie...splitter&meta=
    hopka.net!

    Kommentar


    • #3
      kann bitte wer mysqldumpsplitter als datei anhängen? die seite von dem programmierer ist down und man bekommt sie nicht mehr
      danke

      Kommentar

      Lädt...
      X