Tabelle mit checkboxen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabelle mit checkboxen

    hallo gemeinschaft

    ich möchte gerne folgendes erreichen. ich möchte letztendlich eine tabelle haben, die in der oberen zeile die tage eines monats stehen hat und in der linken spalte namen aus einer mysqltabelle. im ursprünglichen zustand soll die tabelle aus lauter checkboxen betsehen. jetzt möchte ich folgendes erreichen. unter der tabelle soll eine textbox stehen, in der ich text eintragen kann. jetzt möchte ich in der tabelle ein paar checkboxen aktiviern und unten in der textbox etwas eintragen , nach ausführen des submit buttons soll nun der text in den zuvor angeklickten checkboxfeldern stehen - könnt ihr mir vielleicht dabei helfen

  • #2
    wäre schön, wenn du nun noch dein problem beschreibst.

    das hier ist das SQL-Forum. ist es ein sql-problem?

    ansonsten wäre es gut, wenn du deine frage in "kleine stücke" zerlegen könntest und die ins PHP-Foum schreiben würdest.

    Kommentar

    Lädt...
    X