Wer kann mir helfen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann mir helfen...

    Ich kenne mich überhaupt gar nicht mit PHP und mysql aus - aber wirklich gar nicht! Trotzdem brauche ich eine Art "Memeberbereich" mit registrierung und Login etc. Wo kann ich soetwas bekommen, wer wäre bereit mir zu helfen?
    Ausserdem möchte ich auch einen einfachen Administrationsbereich haben, wo man News und Texte leicht verändern kann (online).

    Wäre schön wenn jemand mir helfen kann!

  • #2
    es gibt soviele Möglichkeiten wo es downloads gibt...

    .....


    aber grundkenntnisse braucht man immer naja

    schau mal hier unter scripts oder bei http://www.dynamic-webpages.de oder http://www.hotscripts.com oder http://www.php-archiv.de oder http://www.scriptindex.de oder http://sourceforge.net usw.

    Scriptarchive gibt es wie Sand am Meer.

    Oderlerne mit .htaccess um zu gehen.

    Kommentar


    • #3
      Joel ... du hast da ein ganz besonderes vergessen ... http://www.php-resource.de/scripts.php?cat=dir&do=PHP
      mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

      Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

      Kommentar


      • #4
        Sich Grundkenntnisse zu erwerben, würde ich aber ganz arg empfehlen - viele PHP-Sites, vor allem die mit Benutzeraccounts und admin-Bereichen, haben eklige Sicherheitsrisiken einfach deswegen, weil man seinen Code nicht kennt.

        [Editiert von pekka am 17-09-2001 um 19:45]

        Kommentar


        • #5
          Könnt ihr mir da irgendeine Literatur oder seite empfehlen?
          (Für die Grundkenntnisse)

          Kommentar


          • #6
            hmm,

            also da haben wir wieder die meisten links die da oben stehen http://www.php.net/manual/de ist das php Manual in deutsch.

            Bücher, naja da gibt es erstmal

            php4
            Grundlagen und Profiwissen
            von Jörg Krause
            Hanser-Verlag
            99,90 DM
            ISBN 3-446-21546-8

            da steht alles drin, ist jetzt gerade eine zweite Auflage erschienen, allerdings ist es schon ein stolzer Preis für ein Buch das man nur zum schnuppern benutzen will.

            Naja dann haben wir diese 'Das Einsteigerseminar' Reihe aus dem bhv-Verlag, da gibt es auch ein php Buch von, kostet 19,90 DM. Das Niveau und die Aufmachung ist zwar nicht immer die schönste aber dafür ist es halt billig und für Anfänger durchaus brauchbar.

            Auch ein nettes Buch ist von DataBeckerVerlag php4 und MySQL oder so heisst das , kostete 39,90 DM und ist so ein mittelding zwischen den anderen beiden Büchern.

            ....usw. es gibt viele Sachen einfach mal in einen guten Buchladen gehen und sich beraten lassen

            Kommentar


            • #7
              Ein sehr umfassender Wälzer ist auch "Professional PHP Programming", ich glaub von Addison Wesley, halt in Englisch. Erklärt aber die Prinzipien von Session-basierten logins etc. sehr verständlich.

              Kommentar


              • #8
                Danke, dann habe ich wohl noch sehr viel zu tun!

                Kommentar

                Lädt...
                X