Hilfe beim sortieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe beim sortieren

    Hallo leute

    ich hab n kleines Problem

    ich hab ne punkteliste zusammengestellt mit php + mysql und nu will ich die ja abrufen sortiert nach punkten, wenn ich das aber so mache, dann wird der mit den wenigsten punkten zuerst aufgelistet und er mit den meisten ganz am schluss, ich brauch es aber anderst rum was muss ich da machen???

    Hoffe mir kann einer schnell helfen.

    Danke im vorraus

    Gruß Eddy

  • #2
    ORDER BY blabla ASC
    sortiert aufwärts

    ORDER BY blabla DESC
    sortiert abwärts

    Kommentar


    • #3
      Hi cool

      es hat funktioniert danke dir super board ist das hier. Kann ich nur jedem empfehlen, der mit php zu tun hat.

      Ciao Eddy

      Kommentar

      Lädt...
      X