eMail Bestellformular in Datenbank einfügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eMail Bestellformular in Datenbank einfügen

    Hallo miteinander,

    ich bin heute zum ersten mal in einem solchen Forum gelandet und hoffe, das mir einer helfen kann bei meinem Problem.

    Ich möchte mit Outlook Express ein html-Formular machen und es den Kunden zuschicken. Jedoch habe ich nur die eMail-Adresse und nichts weiteres von Newsletter Abo.

    Jetzt möchte ich ein Formular erstellen, wo sich Leute Namen, Adresse eintragen. Da jedoch die Adressen und weitere Daten der Kunden täglich steigen suche ich eine Lösung, wo alle Daten automatisch in die Datenbank importiert werden. Ohne das ich mit der Maus jeden einzelne Name, Adresse, PLZ mit der Maus in die Datenbank einzufügen.

    Folgende Programme stehen zur Verfügung!
    - Visual Foxpro 6.0
    - Access
    - Excel
    - Combit Adressmanager 2003
    - Faktura Manager 2002
    - Works
    - StarOffice 5.2

    Noch schöner wäre es, wenn mir jemand ein Muster zukommen läßt.
    Der Umbau anders Namenfeld dürfte nicht so schwer sein oder?

    MfG
    Coni

    Computer-1000@gmx.de
Lädt...
X