Abfrage in tabelle sortiert ausgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abfrage in tabelle sortiert ausgeben

    Guten morgen, (<= Als Außendienstmitarbeiter kann ich das um diese Uhrzeit ja sagen *gg*)

    Ich habe mal wieder ein Problemchen mit der Ausgabe von abgefragten Werten.
    Also:

    datenbank:

    ****************
    * SID * name *
    * * *
    ****************
    * 1 * heiko *
    ****************
    * 2 * stefan *
    ****************
    * 3 * frank *
    ****************

    So, ich frage also die Namen aus der Datenbank ab und möchte nun, das die werte folgendermaßen in einer Tabelle auf meiner Webseite dargestellt werden.

    tabelle:

    //////////////////////////////////
    /// frank /// /// stefan ///
    //////////////////////////////////
    /// /// heiko /// ///
    //////////////////////////////////

    und nun zu meiner Frage:
    ist das überhaupt möglich? Und wenn ja, wie? Kann man mehrere Werte in ganz besondere Felder einer tabelle schreiben?



  • #2
    hmm,

    wie sieht denn dein Sortieralgo aus ??

    Mir bleibt irgendwie der Sinn verborgen wenn ich ehrlich bin, was willst du denn sortieren, nach name oder was ?

    Kommentar

    Lädt...
    X