tabelle aus versehen gelöscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tabelle aus versehen gelöscht

    Moin,
    ich Vollidiot hab aus versehen eine Tabelle gelöscht, ausgerechnet die mit meinem ganzen Content

    Gibt es eine Möglichkeit die Tabelle zurück zu bekommen ???
    Mein Backup ist nämlich schon ein paar Tage alt

  • #2
    im ordner mysql/data/datenbankname sind alle tabellen, schau mal ob du da mit undelete was retten kannst

    wenn's bei deinem hoster is; entweder hoffen, dass er ein jüngeres backup hat oder ob der eigenen dummheit verzweifeln...
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Unter Linux gibts kein Undelete ...

      Kommentar


      • #4
        naja, es werden ja eigentlich nur die pfade gelöscht. wie schon bemerkt. wenn du richtigen zugriff auf die platte hast, solltest du mit div. discrecoverytools was machen können. wenns den aufwand wert ist.

        Kommentar


        • #5
          achso, für die zukunft haben wir hier einen threat, der sich mit mysql-backups beschäfftigt.

          Kommentar


          • #6
            Gut, wollt eh gerade fragen wie ich mittels Chronjobs unter Linux meine DB sicher kann.

            Ich dachte die DB jeden Tag um 6h zu sichern in einer Form "datenbankname-28-08-2003.tar.gz" und dann sieben Tage Backups anzulegen, und dann die älteste Backupdatei wieder zu überschreiben, so das Backups der letzten 7 Tage existieren.

            Kommentar


            • #7
              jupp, das ist n guter Zeitraum

              Kommentar

              Lädt...
              X