thumbnails aus einer MySQL Datenbank erzeugen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • thumbnails aus einer MySQL Datenbank erzeugen

    Hey,
    Ich hab mal ne kurze Frage(Hoffentlich) :-)

    Ich würde gerne Thumbnails auf meiner Seite anzeigen, Ich hole die Bilder allerdings aus einer Datenbank. Ist das möglich, weis jemand wie?

    Vieln Dank schonmal!

  • #2
    schau dir mal die thumbnail-scripte an ... es ist immer dasselbe:
    - bild einlesen
    - skalieren
    - ausgeben

    ... ist doch vom prinzip her wurscht, ob aus ner db oder ner datei ... dauert halt nur länger, las wenn es auf der platte liegt.
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      merci

      Vielen Dank, Ich habe jetzt erst gesehen, das es hier im Forum auch eine suchfunktion gibt, dann habe ich gesehen, das diese Frage schon gestellt wurde. Also sorry, und vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X