Join über 2 Tabellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Join über 2 Tabellen

    Ich habe 2 Tabellen, eine mit einer "server_id" und eine zweite, in der die server_id noch mit einer "applikation_id" "verknüpft" ist.
    Jetzt brauch ich eine Abfrage, die mir aus der ersten Tabelle alle Datensätze mit der server_id ausliest, die in der zweiten eine bestimmte apllikation_id haben. Das können auch 3 oder 4 server_id's sein. Wie macht man das am geschicktesten? Am Besten doch mit Join, aber irgendwie hab ich durch die Join-Funktionen noch nicht so richtig durchgeblickt....

  • #2
    einfach hier nachgucken oder im Forum mal nach Join suchen.
    Das ist ein sehr häufiges Problem
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      Sorry, hast Recht. Hab ich mal wieder nicht dran gedacht, hab schon was passendes gefunden. Thanx!

      Kommentar

      Lädt...
      X