rahmen löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rahmen löschen

    wie lösche ich leere rahmen ?
    also ich lösche einen datensatz, dann bleibt der blöde rahmen ja vorhanden und es wächst und wächst.
    wie kann man sowas verhindern bzw warten ?

    am besten wäre es gleich mit einem delete-befehl verknüpfen zu können

    p.s. bin noch ziemlich neu in sql
    Zuletzt geändert von disi; 26.11.2003, 02:17.

  • #2
    ok denke OTIMIZE TABLE isses

    p.s. halb blöde gesucht -.- auf den begriff fragmentiert bin ich nicht gekommen zu suchen

    Kommentar


    • #3
      nur aus interesse, denn du scheinst ja schon eine richtige lösung zu haben .... definiere mal 'rahmen' in verbindung mit deiner frage... ich komme da wohl nicht ganz so mit...
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        in lotus heissen die stubs also leere raster, matrix, gitter in denen mal daten standen und gelöscht wurden.
        die nehmen in soner datenbank ja immer noch nen vordefinierten platz ein.

        Kommentar


        • #5
          aso. ich hatte mich schon gewundert, was das mit mysql zu tun haben sollte ...
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar

          Lädt...
          X