[Script] Ergebnis ausgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Ergebnis ausgeben

    Ich habe folgendes Prob.
    Ich will mir ausgeben lassen, wieviele User sich in meiner Datenband Regestriert haben. Dazu benutze ich erstmal folgenen mysql Befehel:

    SELECT COUNT(UserName) AS zahl FROM users;

    den Befehl hab ich dann in ein PHP script mit eingebunden, nur jetzt wird ja die Anzahl der User in eine neue Tabelle mit der spalte "zahl" geschrieben. Wie kann ich jetz aus der neuen Tabelle die Zahl mit PHP auslesen lassen??

    Wäre nett wenn mir wer helfen könnte.
    [color=#006600]MfG Vulkan Raven[/color]

    [color=#00AA00]Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts![/color]
    [color=#00AA00]Das Internet bietet eine millionen Antworten auf nie gestellte Fragen![/color]

  • #2
    Brauch keine Hilfe mehr, hab es selber rausbekommen durch rumprobieren *g*
    [color=#006600]MfG Vulkan Raven[/color]

    [color=#00AA00]Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts![/color]
    [color=#00AA00]Das Internet bietet eine millionen Antworten auf nie gestellte Fragen![/color]

    Kommentar


    • #3
      bitte poste beim nächsten mal auch sql-fragen im passenden forum und nicht unter den script-gesuchen.

      und denke vorher kurz nach, dann hättest du dir den post auch sparen können.

      *VERSCHIEB*
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        Jo ok werd ich machen. Das nächste mal Poste ich erst wenn ich wirklich nicht weiterkomme
        [color=#006600]MfG Vulkan Raven[/color]

        [color=#00AA00]Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts![/color]
        [color=#00AA00]Das Internet bietet eine millionen Antworten auf nie gestellte Fragen![/color]

        Kommentar


        • #5
          so ist es richtig...
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar

          Lädt...
          X