Immer der Selbe Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer der Selbe Fehler

    hallo,

    egal wie ich mein script änder, ich bekomm immer den selben Fehler.
    Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource
    Ich hab ein php script, welchesunter apache betrieben auf ne mysqql datenbank zugreift. Und plötzlich funzts nicht mehr. Hab nur den localhostnamen geändert. Muß ich da was am mysql server umstellen?


    Vielen Dank,


    Norok

  • #2
    ich glaub du solltest den fehler auf der ebene mysql_query suchen. läuft das script wenn du den namen wieder umänderst? ist die DB auf dem anderen host? ...
    ... und besucht mal den ebay(TM)-browser überhaupt: Lauge
    und damit das Fragen nen Ende hat: Der Progger davon sitzt mir gegenüber !

    Kommentar


    • #3
      ich gehe davon aus das dein restlicher code einwandfrei ist und du immer wie mal ein
      echo mysql_error () eingebaut hast an den stellen wo es hingehört?

      nähere angaben zu deien code wären halt nicht schlecht.

      daten sind vorhanden?
      datenbankverbindung besteht?
      berechtigungen in der datenbank bestehen?
      verbindungsvariablen wurden angepasst?

      irgendwelche andere fehlermedlungen, unerwartete reaktionen

      bitte beantworte diese fragen, damit das problem weiter eingegrenzt werden kann.

      danke

      Kommentar

      Lädt...
      X