#1148 ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #1148 ??

    Leute hab ein kleines Problem,

    ich bekomm wie beschrieben diese Fehlermeldung wenn ich ein File (csv) in meine db tabelle einfügen möchte , problem habe ich schon erkannt hab gedacht das es an meienr phpmyadmin version liegt tut es aber nicht hab mir eine neus runtergelden, so hab dann den provider angerufen und gefragt ob er die

    [mysqld]
    local-infile=1
    [mysql]
    local-infile=1

    variablen gesetzt hat er meine alles beim besten und sagt wenn er wea mit phpmyadmin in meine db also auch ein csv reinläd geht es ??? warum ??

    Hat jemand eine Idee ??


    Gruss sascha
    Konservative sind sehr für den Fortschritt sofern der auf der Stelle tritt. ( Norman Mailer )

  • #2
    In meiner mysqld_error.txt (MySQL 3.23.58) steht dazu das hier:
    #define ER_NOT_ALLOWED_COMMAND 1148
    "The used command is not allowed with this MySQL version",
    Das muss aber nicht unbedingt mit der Meldung aus deiner Version übereinstimmen. An deiner Stelle würd ich mal mysql_error() statt mysql_errno() benutzen, das ist aussagekräftiger.

    Für weitere Hilfe wären folgende Angaben nötig:
    1. die komplette Query
    2. MySQL-Versionsnr. und evtl. Betriebssystem des Servers
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar

    Lädt...
    X