mehrere Counts und Joins

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mehrere Counts und Joins

    hi
    Kann man denn in einem select-query mehrere Counts benutzen. Also zum Beispiel: wie funktioniert der query bei diesem forum hier, bei dem ja sowohl die gesamten Antworten eines bestimmten forums und die gesamten Themen ausgegeben werden müssen.

    ich hab schon viel rumgesucht ihr im forum, aber ncihts entsprechendes gefunden.


  • #2
    ich kann dir jetzt nicht sagen, wie es hier im forum aussieht, da solltest du einfach mal in den quelltext von PHPBB reingucken, da stehts wahrscheinlich ähnlich drin.

    Grundsätzlich ist es aber so, dass du natürlich nicht äpfel und birnen gleichzeitig zählen. Ein Thread ist hier aber net mehr als ein Post, somit könnte geht das imho mit einer Abfrage. kann aber nichts konkretes sagen, will ja keinen müll erzählen.

    Kommentar

    Lädt...
    X