Resource ID 4#

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Resource ID 4#

    Hallöle,

    wer kann mir bei meinem kleinen Problem helfen.

    Ich lass mir in meinem Online Shop die Anzeige der Artikel einer entsprechenden Unterrubrik anzeigen und setze dafür folgendes select Statement ein:

    >>$result=mysql("$db","SELECT * FROM artikel WHERE ArtGrNr='$AGN' AND ArtUGrNr='$AUGN'ORDER BY ArtName");<<

    Nun würde ich gerne das er mir die jeweiligen Rubrik, welche in einer anderen Tabelle als String hinterlegt sind, mit Hilfe einer Variable anzeigt wird. Dazu setze ich einen weiteren select Befehl wie folgt ab:

    >>$rubrik=mysql("$db","SELECT ArtUGruppe FROM artikelugruppe WHERE ArtGrNr='$AGN' AND ArtUGrNr='$AUGN'");<<

    Wenn ich jetzt die Var $rubrik an der entsprechenden Stelle anzeigen möchte erhalte ich lediglich nur die Meldung >>Resource ID 4<<????????

    Wer kann mir helfen, das ich dort dann auch den Inhalt des Tabellenfeldes angezeigt bekomme????

    Danke im voraus

    Gruß

    Wombel

    Markus Schulz
    www.marbrilu.de

  • #2
    $rubrik = mysql_result($rubrik,0);

    CAT Music Files

    Kommentar

    Lädt...
    X