PhpMyAdmin 2.2.2 / MySQL 3.23.40 spinnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PhpMyAdmin 2.2.2 / MySQL 3.23.40 spinnen

    Leere Tabelle, hatte ein Feld 'date' als DATETIME definiert und mich dann umentschieden, und zwar für TIMESTAMP. Das ganze sieht dann so aus:

    ALTER TABLE chat.log
    CHANGE date date TIMESTAMP NOT NULL

    Und dabei raus kommt: timestamp(14) NULL DEFAULT NULL - bei einem INSERT wird das Datum im DATETIME(14)-Format eingefügt.. Habs auch mit Umbenennung des Feldes probiert, mit verschiedenen Parametern beim ALTER und schließlich auch mit Löschen und Neuanlegen des Feldes.

    Was soll das?

    EDIT: INSERT erfolgt so: date=DATE_ADD(NOW(),INTERVAL 6 HOUR), hatte bisher allerdings noch nie Probleme mit diesem Konstrukt.

    [Editiert von Sky am 20-12-2001 um 20:12]

    CAT Music Files

  • #2
    hmm,

    also bei mir hat myadmin 2.2.2 ausgedient , irgendwie hat das teil Bugs, ich verwende immernoch 2.2.0

    Kommentar


    • #3
      Hmm, jetzt muss ich am Ende auch noch 2.2.0 installieren...

      CAT Music Files

      Kommentar

      Lädt...
      X