Tabelle "Unique" machen, trotz doppelte daten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabelle "Unique" machen, trotz doppelte daten?

    HI@all,

    ich möchte eine tabelle in einer datenbank mittels phpmyadmin auf Unique setzen.

    Alle doppelten einträge, die mir mysql als fehlermeldung angezeigt hat, habe ich gelöscht.

    Doch nun bekomme ich folgende fehlermeldung:

    Code:
    Duplicate key name 'UserName'
    Er zeigt mir nicht mehr an, welcher name doppelt ist


    Wieso?

    Alle Daten wollt ich eigentlich nicht löschen ! Nur die die doppelt sind.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • #2
    Re: Tabelle "Unique" machen, trotz doppelte daten?

    Original geschrieben von Dominikoo
    Er zeigt mir nicht mehr an, welcher name doppelt ist
    du hast bereits einen key namens UserName angelegt, und möchtest jetzt einen weiteren schlüssel mit dem namen anlegen (kommt wahrscheinlich durch das hinzufügen von unique für die spalte UserName - also lösche erst mal den key mit diesem namen).
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X