Frage zum Logging und Performance

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Logging und Performance

    Hi,

    Sagt mal, wenn ich User verhalten in DB loggen möchte auf einer Site (gehostet auf dedicated Server AMD 1.XGHz 256 MB) die ca. 70-90.000 Pageviews am Tag hat von denen ca. 50 % in einem Zeitraum von 2 Stunden erfolgen und der Rest über den Tag verteilt ist, ich also ca. 40-45.000 Inserts innerhalb 2 h "neben" den Standardmässigen Abfragen der Seite (etwa ca. 2-5 DB Selects je Pageview also ca 90.000 - 200.000 Selects in diesen 2h) kann es da zu Problemen kommen?

    Gibt es irgendwo / Hat jemand mal Infos über Möglichkeiten der Transaktionen bzw. Auslastung / Überlastungsgrenzen für Apache / MySQL)
    chansel0049
    ----------------------------------------------------
    if you've reached the bottomline - dig further!
    Übersetzer gesucht? http://www.babelport.com

  • #2
    das problem hatte ich auch mit dem logger von phpee.com , zu stosszeiten machte der ALLES lahm, ist auch schlampig programmiert, also habe ich den raus gelöscht und somit erhöhte sich die gleichzeitige user online zahl um knapp 30 mehr bis wieder alles lahm war, was nun an meiner schlampigen programmierung hapert

    Kommentar

    Lädt...
    X