Update funzt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Update funzt nicht

    Hi,

    ich habe folgendes Update
    PHP-Code:
    $update mysql_query("UPDATE kalender SET
      belegungM3 = '
    $VertragsID'
    WHERE tag = '
    $tag' AND monat = '$monat'")
      or 
    mysql_error(); 
    die felder sind vorhanden und der tabellenname ist auch vorhanden...
    seht ihr einen fehler?
    Ich kann nur eins dazusagen, es geht nicht. sprich an dem tag in dem monat, updatet er einfach nicht. Mysql_error sagt auch nichts.

    Marcus

    EDIT:
    umbruch by Abraxax
    Zuletzt geändert von Toast; 18.05.2004, 19:42.

  • #2
    OK ich habe es... und zwar ist das Update in einer extra funktion und ich habe auf eine Variable von extern aufgerufen tja und das geht natürlich nicht...

    Marcus

    Kommentar


    • #3
      Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber kann es sein, dass du teilweise über deine Probleme ein bisschen zu kurz nach denkst???

      Kommentar

      Lädt...
      X