Probleme beim DB - Backup Upload

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim DB - Backup Upload

    HallO!

    Ich kann meine Tabellen einfach nicht mehr vernünftig hochladen.

    Habe einen root server und benutze confixx.

    wenn ich mit phpmyadmin ein paar zeilen einer tabelle hochladen will (die ganze gzip geht eh nicht, sind gepackt 1,1 MB und ungepackt 3,6 MB), bricht er aber auch schon ab!

    schon bei wenigen kb kommt folgende fehlermeldung:

    Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 60743 bytes) in /srv/www/htdocs/confixx/html/phpMyAdmin/libraries/sqlparser.lib.php on line 308


    kann mir jemand helfen?
    Zuletzt geändert von DrMaik; 11.07.2004, 14:45.
    www.onlinefussballmanager.de
    Das kostenlose Managerspiel im Internet!!

  • #2
    Scheint so als würde noch ein anderes ziemlich speicherhungriges Skript nebenher laufen.
    Trotzdem würde ich zum Einspielen (gerade für große Dumps) nicht den pma sondern direkt die mysql-Shell benutzen.
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar

    Lädt...
    X