Daten aus mySQL holen und in Word für Serienbrief benutzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daten aus mySQL holen und in Word für Serienbrief benutzen!

    Hi Leute!

    Habe eine mySQL Datenbank mit Stammdaten, nun möchte ich erne einen Serienbrief unter Word starten, wo in die Adressdaten automatisch aus der mySQL Datenbank holen möchte.
    Nun das Problem ich habe überhaupt keine Ahnung wie das von statten gehen soll!!
    Kann mir da einer Helfen

    Vielen Dank schon mal im Voraus
    Gruß

    boennchen

  • #2
    das hat mit Programmieren wenig zu tun, du kannst über ODBC-Datenquellen die MySQL-Datenbank für den S-Brief angeben und los geht

    Kommentar


    • #3
      hast Du vielleicht ein Link wo etwas über das Thema steht!
      Gruß

      boennchen

      Kommentar


      • #4
        du liest entweder die OH von WinWord oder du machst es einfach über den S-Brief Wizard. Ist ein Kinderspiel

        Kommentar


        • #5
          oki werd ich

          besten Dank für die schnelle Hilfe
          Gruß

          boennchen

          Kommentar

          Lädt...
          X