Tabelle mit sql-query-Werten abspeichern - wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabelle mit sql-query-Werten abspeichern - wie?

    Hallo,

    eigentlich paßt diese Frage auch in einen anderen Bereich.
    mein Problem: ich bekomme eine Tabelle in HTML gefüllt mit Werten nach einer Mysql-query. Jetzt möchte ich diese Tabelle in html-Format abspeichern auf die Festplatte. Mache ich aber Datei-speichern unter-und dann auf Festplatte, dann bekomme ich dort eine Datei mit einer Tabelle ohne die Werte. Denn ich möchte die Tabelle mit Werten an eine mail-Anschrift weiterleiten.

    Weiß hier jemand weiter?

    Gruß Ralf

  • #2
    Wenn das nicht geht, lass dir mal den Quelltext anzeigen, kopieren, und in eine Datei auf der Platte einfügen. *.html umbenennen und mal anschauen, spätestens jetzt sollte alles angezeigt werden

    gruss

    Kommentar


    • #3
      einfach und klasse Idee,
      nur muß ich folgende Dinge beachten, die Leute, die diese tabelle mit Werten generieren sind 'normale' user, haben also von Quelltext keine Ahnung, deshalb stelle ich mir als Lösung folgendes vor:
      - die user sollen die Tabelle mit Werten direkt weitermailen können (inklusiv der Werte) oder mit einem Zwischenschritt abspeichern und dann mailen
      - was ganz toll wäre: wenn der Empfänger dieser tabelle, die Darin enthaltenen Werte direkt weiterverarbeiten könnte (der Empfänger hat genau die gleichen DB- und Systemvoraussetzungen wie der Sender der Tabelle). Auf der Seite mit der Tabelle ist ein Link mit dem die Werte an eine andere Seite zur Aufbereitung weitergegeben werden können.





      Kommentar

      Lädt...
      X