php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > SQL / Datenbanken
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


SQL / Datenbanken Probleme mit SQL? Hier könnt ihr eure Fragen zu SQL (MySQL, PostgreSQL, MS-SQL und andere ANSI-SQL Server) los werden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 22-01-2002, 09:16
Ralf
 Member
Links : Onlinestatus : Ralf ist offline
Registriert seit: Apr 2001
Ort: Langenburg
Beiträge: 457
Ralf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo,

eigentlich paßt diese Frage auch in einen anderen Bereich.
mein Problem: ich bekomme eine Tabelle in HTML gefüllt mit Werten nach einer Mysql-query. Jetzt möchte ich diese Tabelle in html-Format abspeichern auf die Festplatte. Mache ich aber Datei-speichern unter-und dann auf Festplatte, dann bekomme ich dort eine Datei mit einer Tabelle ohne die Werte. Denn ich möchte die Tabelle mit Werten an eine mail-Anschrift weiterleiten.

Weiß hier jemand weiter?

Gruß Ralf
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22-01-2002, 09:19
MoRtAlAn
 PHP Master
Links : Onlinestatus : MoRtAlAn ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Mühlheim am Main
Beiträge: 5.934
MoRtAlAn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wenn das nicht geht, lass dir mal den Quelltext anzeigen, kopieren, und in eine Datei auf der Platte einfügen. *.html umbenennen und mal anschauen, spätestens jetzt sollte alles angezeigt werden

gruss
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22-01-2002, 10:03
Ralf
 Member
Links : Onlinestatus : Ralf ist offline
Registriert seit: Apr 2001
Ort: Langenburg
Beiträge: 457
Ralf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

einfach und klasse Idee,
nur muß ich folgende Dinge beachten, die Leute, die diese tabelle mit Werten generieren sind 'normale' user, haben also von Quelltext keine Ahnung, deshalb stelle ich mir als Lösung folgendes vor:
- die user sollen die Tabelle mit Werten direkt weitermailen können (inklusiv der Werte) oder mit einem Zwischenschritt abspeichern und dann mailen
- was ganz toll wäre: wenn der Empfänger dieser tabelle, die Darin enthaltenen Werte direkt weiterverarbeiten könnte (der Empfänger hat genau die gleichen DB- und Systemvoraussetzungen wie der Sender der Tabelle). Auf der Seite mit der Tabelle ist ein Link mit dem die Werte an eine andere Seite zur Aufbereitung weitergegeben werden können.





Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Plates native PHP template system

Plates ist ein natives PHP-Vorlagensystem, das schnell, einfach zu verwenden und einfach zu erweitern ist.

24.05.2019 Berni | Kategorie: PHP/ Framework
Maqetta Open Source  HTML5-Editor ansehen Maqetta Open Source HTML5-Editor

Einen WYSIWYG-Editor zur visuellen Erstellung von Userinterfaces in HTML5 (Drag-and-Drop)

13.05.2019 Berni | Kategorie: HTML5/ EDITOR
NodeBB

NodeBB ist eine Foren-Software auf NodeJS-Basis

13.05.2019 Berni | Kategorie: PHP/ Forum PHP Software
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.