Fehler beim einlesen einer CSV Datei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler beim einlesen einer CSV Datei

    Hallo zusammen,
    kann mir vielleicht jemand von euch sagen was dieser Fehler in Zusammenhang mit dem einlesen von CSV Dateien bedeutet, bzw. wo der Fehler liegt?

    [COLOR=red]MySQL meldet:
    #1148 - The used command is not allowed with this MySQL version
    [/COLOR]
    Ich versuche die Datei mit PHPmyAdmin einzulesen.
    Aufgebaut ist sie nach diesem Schema:

    id;titel;genre;sprache;typ;bemerkung;owner

    MFG & vielen Dank
    Ouzo

  • #2
    kann mir vielleicht jemand von euch sagen was dieser Fehler in Zusammenhang mit dem einlesen von CSV Dateien bedeutet, bzw. wo der Fehler liegt?

    MySQL meldet:
    #1148 - The used command is not allowed with this MySQL version
    Die Antwort hast du selbst schon gepostet -_-"

    Das "command" bezieht sich auf den SQL-Befehl zum Einlesen der CVS-Datei!
    Und ich würd jetzt mal einfach sagen, wenn du keinen Zugriff auf den Server hast, dann solltest du dir was anderes als die Technik mit der CVS-Datei ausdenken....das wird dann nämlich nichts!

    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar


    • #3
      1. falsches Forum! *verschieb*
      2. Nutz' bitte die Suche.

      Kommentar

      Lädt...
      X