kann mir das mal einer übersetzten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann mir das mal einer übersetzten

    ich hab folgende Abfrage:
    Zuletzt geändert von iilt; 04.09.2005, 21:46.

  • #2
    falls du eine vollständige, funktionierende Abfrage hast, dann schau mal das Teil ab FROM an und vergleiche mit der Struktur der Tabellen.

    Kommentar


    • #3


      Danke für die schnelle antwort
      Zuletzt geändert von iilt; 04.09.2005, 21:46.

      Kommentar


      • #4
        mach mal ein echo von der Abfrage und schau sie dir mal an. Denn ich weiß ja nicht was in den Variablen steckt

        Kommentar


        • #5
          echo hät ich ja längst gemacht (bin ja nich..), aber das geht leider nicht so einfach......um was es mir geht ist diese

          ON

          Anweisung die kenn ich nicht,
          Zuletzt geändert von iilt; 28.01.2005, 22:05.

          Kommentar


          • #6
            ON wird beim JOIN gebraucht, damit definierst du die Verknüpfung zwischen den Tabellen. Ich werde aber keine Fragen mehr beantworten, da du nur halbe Sachen postest, wenn die Abfrage ein Staatsgeheimnis ist, dann lasse sie von Palament erklären. Ich höre hier auf.

            Kommentar


            • #7
              @asp2php

              sorry wollt dich nicht verärgern,

              Zuletzt geändert von iilt; 04.09.2005, 21:45.

              Kommentar

              Lädt...
              X