[PostgreSQL] timestamp feld leeren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PostgreSQL] timestamp feld leeren

    hallo,

    ist vielleicht ein ungewöhnliche nutzungsweise aber ich würde gern ein timestamp feld leeren.

    nur wenn ich halt timestamp = '' schreibe dann is das eine nicht richtig zeitform.. also gibt es eine mögolichkeit ein timestamp fehld wieder leer zu machen?

    es geht um darum das etwas fehlt und seit wann, jetzt kann das ja wieder auftauchen also kein fehlt datum mehr +g+...

    danke schonmal!
    meine Seite mit vielen guten PHP Scripten :

    http://www.ilch.de

  • #2
    hab bisher keine erfahrungen mit postgreSQL
    aber spontan fällt mir NULL ein, sofern es nicht bei erstellung der datenbank verboten wurde (timestamp NOT NULL)

    Kommentar


    • #3
      stimmt genau danke

      timestampfeld = NULL;

      so gehts...
      meine Seite mit vielen guten PHP Scripten :

      http://www.ilch.de

      Kommentar

      Lädt...
      X