Client does not support authentication protocol requested by server

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Client does not support authentication protocol requested by server

    Hi Leute

    habe da ne Fehlermeldun wenn ich in meinen PHP-Code $db = mysql_connect("localhost", "root", "test"); ausführe
    schaut euch mal des Bild an bitte

    woran kann des liegen? Irgendeine einstellung ?
    Angehängte Dateien

  • #2
    Das liegt daran das Du MySQL-3.22.10 einsetzt ... was mit dem Apache-2.0.15 und der bei Dir installierten PHP-4.3.27 nicht kompatibel ist ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X