SQL-Abfrage -> INNER JOIN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SQL-Abfrage -> INNER JOIN

    Hallo Leute,

    habe eine SQL-Abfrage, bei der ich nicht weiter komme. Sie liefert einfach kein Ergebnis und sollte doch meines Wissens alle Daten liefern, die bei dem angegebenen Feld in der ON-Beziehung gleich sind und die WHERE-Bedingung erfüllen:

    SELECT
    kunden.name, kunden.plz, kunden.ort, rechnungen.rg_nr
    FROM
    kunden
    INNER JOIN
    rechnungen ON (kunden.kdnr = rechnungen.kdnr)
    WHERE rechnungen.rg_dat BETWEEN '2005-02-01' AND '2005-02-28
    Ich habe mir auch schon den Threat zu den Joins durchgelesen. Jedoch finde ich keinen Fehler.
    Vielleicht kann mir einer von Euch sagen wieso das nicht funzt.

    Vielen Dank schon im Voraus für Eure Hilfe.

    Gruß

    Oli

  • #2
    Und natürlich hast du einen Beispieldatensatz, den er finden sollte und postest diesen gerne?

    Ich behaupte einfach, dass du für keinen Kunde eine Rechung im Februar ausgestellt hast *g*


    Außerdem fehlt beider Abfrage ein '
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar

    Lädt...
    X