SQl Abfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SQl Abfrage

    Hi,

    ich möchte gerne als Ergebnis den Benutzernamen erhalten.

    Es sieht so aus, ich habe den Wert 21 aus einer anderen Tabelle.

    Wert 21 besagt, die ID in der Benutzertabelle. Dort steht auch der Name des Benutzers.

    Wie bekomme ich also gleich den Benutzernamen und nicht den Wert 21.

    Ciao

  • #2
    na den namen abfragen der zu 21 gehört...
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar


    • #3
      Hier ... schon gesehen ... ?!
      http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=28292
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        supi, danke!

        Kommentar

        Lädt...
        X