MySQL Abfrage Problem (mehrere Tabellen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MySQL Abfrage Problem (mehrere Tabellen)

    hi!

    ich habe mehrere Tabellen erstellt -> lese deren namen aus; sie sind aber immer nach dem namen geordnet.

    ich hätte sie aber gerne in der reihenfolge geordnet, in der ich sie erstellt habe.

    hab nach threads gesucht, aber nix gefunden..

    innerhalb einer tabelle ist es mir klar, wie es funktioniert, nur geht das ganze auch mit tabellen?! wenn ja, wie?!

    bitte um hilfe!

    mfg max

  • #2
    Nö, du kannst höchsten mit SHOW TABLES die Tabellennamen holen, mehr ist nicht drin

    Kommentar


    • #3
      hmm.. das is blöd...
      werd ich mal probiern.

      danke für die rasche antwort.

      Kommentar


      • #4
        Oder du machst dir noch eine weitere Tabelle, in der du die Reihenfolge deiner Tabellen festlegst und danach deine Auslesereihenfolge definierst

        Kommentar

        Lädt...
        X