kann man mehrer DBs gleichzeitig öffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann man mehrer DBs gleichzeitig öffnen

    Hallo,

    kann man eigentlich mehrere Datenbanken gleichzeitig öffnen oder muss man alles in eine DB schreiben (bei grossen Seiten können das ja mal schnell mehrere hundert Tabellen werden). (Also wenn zb. Login Daten in der einen und irgendwelcheer content in ner anderen drin stehen). Wenn ja bringt das irgendwelche Nachteile mit sich

    Gruss

    Thommy
    www.unister.de

    what students want!

  • #2
    klar, geht ohne Probleme.

    schau dir mal den Befehl mysql_connect genau an.
    http://www.php3.de/manual/de/function.mysql-connect.php

    berni


    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      na das beruhigt mich ja


      Danke
      www.unister.de

      what students want!

      Kommentar


      • #4
        mmmh, könnt Ihr das mal genauer beschreiben, denn der genannte Link gibt mir leider nicht genügend Aufschluss, WIE genau ich eine zweite Verbindung herstellen kann

        Wäre nett

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Thommy
          (bei grossen Seiten können das ja mal schnell mehrere hundert Tabellen werden).
          na ja, so schnell eigentlich auch nicht. da musst du schon ein riesen projekt für haben, um wirklich mehrere hundert tabellen zu benötigen ...
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar

          Lädt...
          X