daten für mehrere webseiten bereit stellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • daten für mehrere webseiten bereit stellen

    Hallo leute , hab scho hier gesucht aber nix gefunden ..

    ich möchte für mehrere webseiten daten aus einer datenbank bereit stellen nun möcht ich aber nicht jeden das gleiche passwort oder den gleichen benutzernamen geben, wie kann man das lösen ?
    oder gibt es eine einfache möglichkeit dies anders zu lösen ? ich möcht ja auch nicht das sie vollen zugriff auf meine datenbank haben ich möcht dies auf einzelne tabellen in der datenbank beschränken ..??


    danke schonmal für eure hilfe


    gruß sascha
    Konservative sind sehr für den Fortschritt sofern der auf der Stelle tritt. ( Norman Mailer )

  • #2
    http://dev.mysql.com/doc/mysql/en/privilege-system.html
    http://dev.mysql.com/doc/mysql/en/us...anagement.html

    hth
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      danke für die schnelle hilfe..


      gruß sascha
      Konservative sind sehr für den Fortschritt sofern der auf der Stelle tritt. ( Norman Mailer )

      Kommentar

      Lädt...
      X