PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   SQL / Datenbanken (https://www.php-resource.de/forum/sql-datenbanken/)
-   -   daten für mehrere webseiten bereit stellen (https://www.php-resource.de/forum/sql-datenbanken/52195-daten-fuer-mehrere-webseiten-bereit-stellen.html)

Kleinschmidt 22-03-2005 12:06

daten für mehrere webseiten bereit stellen
 
Hallo leute , hab scho hier gesucht aber nix gefunden ..

ich möchte für mehrere webseiten daten aus einer datenbank bereit stellen nun möcht ich aber nicht jeden das gleiche passwort oder den gleichen benutzernamen geben, wie kann man das lösen ?
oder gibt es eine einfache möglichkeit dies anders zu lösen ? ich möcht ja auch nicht das sie vollen zugriff auf meine datenbank haben ich möcht dies auf einzelne tabellen in der datenbank beschränken ..??


danke schonmal für eure hilfe


gruß sascha

mrhappiness 22-03-2005 12:09

http://dev.mysql.com/doc/mysql/en/privilege-system.html
http://dev.mysql.com/doc/mysql/en/us...anagement.html

hth

Kleinschmidt 22-03-2005 13:55

danke für die schnelle hilfe..


gruß sascha


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG