UPDATE Begrenzungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UPDATE Begrenzungen?

    Gibt es Begrenzungen bei dem Befehl UPDATE?

    Also ich habe sehr viele Attribute aber irgendwie funktioniert das nicht mehr.

    UPDATE tabelle SET vorname='$vorname',nachname='$nachname' WHERE bedingung=bla

    Da folgen insgesamt 15 Attribute, wie z.b. email usw... Dann gehts aber irgendwie nicht mehr

  • #2
    was zeigt dir mysql_error() an?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      eigentlich gibts keine
      Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
      Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

      Kommentar


      • #4
        Klar gibt's ein Limit ... da zumindest in "max_allowed_packet" liegt ... per default steht das allerdings auf 1MB ... was in den meisten Fällen reichen sollte ... ich hab's bei mir auf 16Megs ... aber nur weil ich böserweise auch Bilder speichern wollte ...
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X