united domains und mysql

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • united domains und mysql

    hallo freunde,

    ich bin total neu auf dem gebiet mysql usw. nun habe ich ein problem! ich habe mir bei united domains webspace geholt und habe nun versucht, eine mysql datenbank mit phpmyadmin einzurichten! allerdings scheitere ich gleich beim einloggen. bekomme den fehler 1045, username oder pw nicht korrekt! ich bin in der config schon alle möglichkeiten durchgegangen, die mir eingefallen sind. allerdings bekomme ich das ding nicht zum laufen! hat da jemand erfahrung speziell mit dem anbieter? vllt könnt ihr mir ja den teil der servercfg posten, wie er sein müsste. ich bin mir sicher das ich alles richtig gemacht habe. bitte helft mir! thx!

  • #2
    United Domains hat (zumindest im Domainbereich) einen exzellenten Support. Die würde ich als erstes mal anhauen.

    Kommentar


    • #3
      hallo,

      ja das selbe dachte ich mir auch, habe denen schon zwei mails geschrieben und noch keine antwort (vllt wgn we) erhalten! das ist schade. ich habe mir nämlich den webspace für einen monat zum testen bestellt, um zu schauen ob meine idee überhaupt besucher anlocken wird. aber so schwinden wertvolle testtage

      Kommentar

      Lädt...
      X