Kein voller Zugriff möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein voller Zugriff möglich

    Ich muss eine Webseite weiterentwickeln, die mit PHP entwickelt wurde. Ich habe vollen Zugriff auf den Webserver, auf dem die php-Dateien liegen, allerdings habe ich keinen direkten Zugriff auf den MySQL Datenbankserver.

    Jetzt benötige ich dringend informationen über die dort angelegten Tabellen. Kann mir jemand ein php-Script zeigen, mit dem ich solche Informationen abrufen und anzeigen kann?

  • #2
    PHPmyAdmin ?!

    hier !
    Rock on, Chummers
    DrNorton

    Kommentar


    • #3
      Besten Dank. Ist genau das was ich gesucht habe. Wenn mit 8 MB auch etwas groß

      Kommentar


      • #4
        8MB was saugst du da runter ?
        ... also die versionen die ich dort downloaden kann haben alle höchstens 3MB ... naja du wirst schon wissen was du tust !
        Rock on, Chummers
        DrNorton

        Kommentar


        • #5
          Und die benutzt du dann ohne sie zu entpacken ?

          Kommentar

          Lädt...
          X