PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   SQL / Datenbanken (https://www.php-resource.de/forum/sql-datenbanken/)
-   -   Kein voller Zugriff möglich (https://www.php-resource.de/forum/sql-datenbanken/52843-kein-voller-zugriff-moeglich.html)

JasDA 07-04-2005 11:35

Kein voller Zugriff möglich
 
Ich muss eine Webseite weiterentwickeln, die mit PHP entwickelt wurde. Ich habe vollen Zugriff auf den Webserver, auf dem die php-Dateien liegen, allerdings habe ich keinen direkten Zugriff auf den MySQL Datenbankserver.

Jetzt benötige ich dringend informationen über die dort angelegten Tabellen. Kann mir jemand ein php-Script zeigen, mit dem ich solche Informationen abrufen und anzeigen kann?

DrNorton 07-04-2005 11:39

PHPmyAdmin ?!

hier !

JasDA 07-04-2005 11:52

Besten Dank. Ist genau das was ich gesucht habe. Wenn mit 8 MB auch etwas groß

DrNorton 07-04-2005 12:04

8MB :eek: was saugst du da runter ? :confused:
... also die versionen die ich dort downloaden kann haben alle höchstens 3MB ... naja du wirst schon wissen was du tust ! :D

JasDA 07-04-2005 12:09

Und die benutzt du dann ohne sie zu entpacken ? ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG