[MySQL 4.1] Out of memory?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [MySQL 4.1] Out of memory?

    Hi

    habe hier ein kniffliges MySQL Problem.
    Wir haben hier eine Enwicklungs und eine Live-Umgebung.

    Eben will ich meine Entwickelte PHP-Applikation deployen und mache den ersten Testlauf, das springt mir bei einer komplexen DELETE JOIN Query das hier entgegen:

    MySQL Error: 5 (Out of memory (Needed 33554402 bytes))


    Auf dem Entwicklungsserver funktionierte alles Einwandfrei - habs auch nochmal gegengecheckt.

    Google verrät mir, das man ulimit -s und -d höher setzen sollte - allerdings sitzen die Limits auf der Live wie auf der Development Maschine schon auf unlimited.

    Ich habe alle Einstellungen des mysql-server gegengecheckt und die sind auf beiden Kisten identisch.

    Wo könnte ich noch suchen?
Lädt...
X