[mysql] gibt alles in einer reihe aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [mysql] gibt alles in einer reihe aus

    hallo

    ich hab zuvor in ner textarea meinen text in die datenbank eingegeben diesen text

    PHP-Code:
    hallo
    hallo 
    hallo
    hallo
    hallo 






    und bei der ausgabe gibt mysql alles in einer linie aus. und nicht so wie ich es in der textarea eingegeben hab:

    so ist die ausgabe:

    PHP-Code:
    hallo hallo hallo hallo hallo 




    was mache ich falsch
    wiso kommt alles in einer reihe raus, obwohl ich jedes wort in eine andere reihe geschrieben habe??


    bitte helft mir
    Wat für'n Scheiß war dat über meine Mucke? Hast'n Problem? ALTA! Schon mal ne 5000-Watt-BASS-Machine gehört? Geht voll ab, Alta!

    Wacken?! Ist schon vorbei du Spasti!

  • #2
    schau Dir mal nl2br() an..
    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

    Kommentar


    • #3
      wiso kommt alles in einer reihe raus, obwohl ich jedes wort in eine andere reihe geschrieben habe??
      weil du keine ahnung von HTML hast.

      (sonst hättest du ja in den quellcode geschaut und gesehen, dass die zeilenumbrüche durchaus vorhanden sind.)


      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        und wie soll ichs jetzt machen??
        Wat für'n Scheiß war dat über meine Mucke? Hast'n Problem? ALTA! Schon mal ne 5000-Watt-BASS-Machine gehört? Geht voll ab, Alta!

        Wacken?! Ist schon vorbei du Spasti!

        Kommentar


        • #5
          Da du dir ja die Mühe gemacht hast dich wieder aus der Gruft zu erheben, solltest du einfach deine Gitarre nehmen und wieder beginnen zu spielen, du würdest mir damit eine große Freude machen

          Im Ernst:
          Wie schon erwähnt wurde, guck dir nl2br() an, dass sollte deine Sorgen lösen.

          Gruss
          Quetschi
          Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
          Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
          Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Quetschi
            Da du dir ja die Mühe gemacht hast dich wieder aus der Gruft zu erheben, solltest du einfach deine Gitarre nehmen und wieder beginnen zu spielen, du würdest mir damit eine große Freude machen

            Im Ernst:
            Wie schon erwähnt wurde, guck dir nl2br() an, dass sollte deine Sorgen lösen.

            Gruss
            Quetschi
            was??????
            Wat für'n Scheiß war dat über meine Mucke? Hast'n Problem? ALTA! Schon mal ne 5000-Watt-BASS-Machine gehört? Geht voll ab, Alta!

            Wacken?! Ist schon vorbei du Spasti!

            Kommentar


            • #7
              Wie was??????
              Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
              Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
              Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

              Kommentar


              • #8
                Da du dir ja die Mühe gemacht hast dich wieder aus der Gruft zu erheben, solltest du einfach deine Gitarre nehmen und wieder beginnen zu spielen, du würdest mir damit eine große Freude machen
                Quetschi meint damit Deinen Usernamen Kurt Cobain, der schon etwas länger in der Gruft liegt und nun zu seiner Freude auferstanden ist.
                Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. (Charles de Gaulle)

                Kommentar

                Lädt...
                X