Probleme nach Serverwechsel ?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Serverwechsel ?!?

    Hallo,

    hab da ein seltsames Problem, und zwar bin ich mit einer Seite www.hsg-widdershausen-heringen.de auf nen anderen Server umgezugen. Und auf dem neuen Server sind alle meine Abfragen auf einmal keine MySQL results mehr. So sieht die Fehlermeldung aus.

    Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web552/html/include/home.php on line 34

    Auf dem alten Server hat die Sache immer top funktioniert. *grübel*
    So connecte ich

    $db = mysql_pconnect($host,$dbname,$passwd);

    und so geb ich die Daten dann aus

    $sql = mysql_query("SELECT * FROM spielberichte");
    while($wert=mysql_fetch_array($sql)) { ... }

    Warum nur will der neue Server nix ausgeben??

    Ich würde mich über nen Denkanstoss echt riesig freuen.
    Besten Dank schon mal.
    Troy

  • #2
    Hallo,

    selbstverständlich hast du VOR dem Posten meinen Thread gelesen und besonders den Teil mit mysql_error berücksichtigt???

    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=47906

    Kommentar


    • #3
      hallo,

      freilich hab ich den threed nicht gelesen, denn was hätte er mir auch gebracht. Da ja in meinem Fall eine funktionstüchtige Seite nur auf nen anderen Server umgezogen ist. Aber mir hat jemand auf die Sprünge geholfen und nu ist das Prob gelöst.

      Besten dank trotzdem.

      Troy

      Kommentar

      Lädt...
      X