[MySQL 4.1] MySQLi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [MySQL 4.1] MySQLi

    Sorry, ziehe die Frage zurück. In PHP 5.1 sind die PDO Objekte drin. Man muß nur die php.ini ändern, damit die extensions geladen werden.

    Hallo,

    habe im Internet Professionell kürzlich einen Beitrag über PHP Data Object (PDO) und MySQLi gelesen.

    Der Author war der Meinung, wer "ein neues Projekt jetzt noch ohne PDO beginne, sei selbst schuld".

    Um das mal auszuprobieren, habe ich PHP (5.1), MySQL (5.0) und PHPmyAdmin aktualisiert.

    Nun muß ich feststellen, dass die PDO Objekte auch auf dieser neuen Umgebung nicht laufen. Angeblich muß ich MySQLi in PHP selbst neu einkompilieren. Da ich unter Windows entwickle, heisst das, dass ich eine C++ Entwicklungsumgebung installieren muß.

    Gibt es tatsächlich keinen anderen Weg? Hat das schon jemand gemacht und könnte die Module zur Verfügung stellen?

    Danke für Eure Hilfe
    Zuletzt geändert von Stonebreaker62; 27.11.2005, 22:42.
Lädt...
X