[MySQL 4.1] doppelte eintrage ausgeben nach alter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [MySQL 4.1] doppelte eintrage ausgeben nach alter

    hi ich habe mal eine frage und zwar habe ich in meiner db ein paar einträge die doppelt sind
    nun lasse ich mir die doppelten eintrage mit

    SELECT DISTINCT id, unixtime, ab, cd, de
    FROM db
    GROUP BY ab
    HAVING count( ab ) >1

    anzeigen, jetzt könnte ich sie ja einfach über phpmyadmin löchen nur da taucht mein problem auf die eintage sind zwar gleich nur die unixtime ist unterschiedlich uind ich würde die alten gerne drin lassen und von jedem eintag der doppelt ist nur das neuste löchen.

    meine frage nun gibt es vieleicht eine möglichkeit es schon wärend des suchens nach alter zu sortieren
Lädt...
X