html in csv oder txt importieren und zusammenfassen und es einer mysql datenbank ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • html in csv oder txt importieren und zusammenfassen und es einer mysql datenbank ...

    Wie mache ich das, ich habe ein paar tausend html seiten mit text, die ich zu einer csv oder txt datei zusammenfassen möchte und dann per php myadmin einer mysqldatenbank hinzufügen möchte, wie mach ich das, es gibt bestimmt irgendwelche formatierungs und zusammenfassungstools im Internet.

    Ich bitte um hilfe und tipps
    gruß
    flo

  • #2
    Das Programm zum Auslesen hab ich fertig auf meiner Platte,
    du musst nur sagen, wie du die Daten haben willst.

    Wie wärs, dass du mir deine Tabellenstruktur schickst und ich das in eine .sql Datei exportiere , ok ?
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

    Kommentar


    • #3
      hab jetzt die Struktur geschickt, hoffe an die richtige Adresse,
      Andre...

      Kommentar


      • #4
        Hast du keine zeit mehr für mein problem

        Kommentar

        Lädt...
        X